Digital Work FORUM

Jetzt anmelden

 

Online-Konferenz: 11.06.24

 

Die Arbeitswelt hat sich seit der Pandemie grundlegend verändert. Hybride Arbeitsmodelle, der Einsatz von Cloud-Technologien und digitalere Arbeitsweisen haben ihren Platz in den Organisationen gefunden, brauchen aber weiterhin noch Optimierungen sowohl für die Organisationen und Menschen - bei Führungskräften und Belegschaft. Gleichzeitig bringen die aktuellen KI-Entwicklungen neue Umbrüche und fordern weitere Veränderungen für die Arbeitswelt ein.

Beim Digital Work FORUM diskutieren wir aktuelle Trends und Herausforderungen bei der unternehmensweiten Etablierung und Optimierung der digitalen Zusammenarbeit. Die Online-Konferenz bietet einen interaktiven Erfahrungsaustausch für ExpertInnen und PraktikerInnen aus verschiedenen Branchen. Im Mittelpunkt stehen Erfahrungen und Empfehlungen für Adoption- und Change-Aktivitäten sowie über geeignete Lösungen für die digitale und virtuelle Zusammenarbeit im hybriden Arbeitsalltag.

Cerys Hearsey
Principal & Lead Consultant, Postshift

Diese Learnings nehmen Sie mit

Aktuelle Entwicklungen und Veränderungen für die Konzepte der digitalen Zusammenarbeit

Projekterfahrungen zu Etablierung neuer Arbeitsmodelle im Unternehmen

Empfehlungen für die Entwicklung und Implementierung von Adoption- und Change-Strategien

Neue technologische Lösungsansätze für die Optimierung bei Work Management & Governance

Programmplanung

08:50

Einführung & Icebreaker: Die neue Zusammenarbeits-Welt & die KI Augmentation

09:10

KI als neuer Treiber der Veränderungen der Arbeitswelt

10:30

Quo vadis Digital Work? Wie unterstützen wir die Workforce der Zukunft?

11:10

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

11:20

Empfehlungen mit dem Wandel der (Zusammen-)Arbeitswelt

13:20

Townhall-Diskussion: Zusammenfassung der Konferenzergebnisse

13:30

Ende und Ausklang

Ticket-Optionen

Nutze den Promotion-Code "gratislite" für die Buchung eines kostenlosen Lite-Tickets (bzw. 99,- EUR Ermäßigung für ein Premium-Ticket)!

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.